falconDev Logo

Werde jetzt ein Teil
UNSERES VERTRIEBSTEAMS

Du bist freier Vertriebler und möchtest unsere Mitarbeiterapp oder unsere Softwareentwicklung vermarkten und dafür eine ordentliche Provision erhalten?

Du möchtest Informationen?

Alles was du wissen musst

Provisionsmodelle

10% Provision

Das erhältst du auf den vollen Abonnementpreis des uns empfohlenen Kunden – und das unbegrenzt, solange das Abonnement des Kunden läuft!*

5% Provision

Für alle Entwicklungsleistungen und Beratungen, die im ersten Jahr nach Vertragsabschluss durch den uns empfohlenen Kunden in Auftrag gegeben wurden.*

Unterlagen & Support

Gerne lassen wir dir unseren Flyer zukommen. Dieser unterstützt dich bei der Vermarktung und bietet über einen NFC-Tag eine einfache Möglichkeit, mehr auf der Website zu erfahren.

Wie geht's weiter?

Nachdem du uns den Kunden weiterempfohlen hast, setzen wir uns mit ihm in Verbindung. Danach halten wir dich natürlich auf dem Laufenden!

Jetzt starten

Wir freuen uns auf Dich!

Hi, ich bin Julian Ullrich, Geschäftsführer und Gesellschafter der falconDev! Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen eine Partnerschaft einzugehen.

Setzen Sie sich gern mit mir in Kontakt und über weitere Einzelheiten können wir persönlich sprechen. Ich freue mich auf Sie!

Hinterlassen Sie gern unkompliziert eine Nachricht ...



* Die Provision gilt bei vollständigen Kaufabschluss der Mitarbeiterapp des Kunden und nur solange das Abonnement des Kunden aktiv ist. Der Provisionsbetrag richtet sich ausschließlich nach den eingegangenen Zahlungssummen des Kunden und werden nach Eingang dieser innerhalb von 14 Tagen an Dich ausgeschüttet. Es können Anpassungen beim Preis oder den Funktionalitäten des Abonnements erfolgen, die sich ggf. auch nachträglich auf die Höhe der Provision auswirken. Für eine gültige Weiterempfehlung muss diese von uns schriftlich bestätigt werden.